Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 489516 - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Waldkraiburg - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 2 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Bodenkirchen - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ellingen - 2 auf SPD Eching - 1 auf SPD Alteglofsheim-Köfering - 1 auf SPD Buchloe - 4 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Markt Elfershausen - 1 auf SPD Ortsverein Pressath - 2 auf SPD Thierstein - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Manfred Deinlein - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf Carolin Braun - 1 auf SPD Rohr i. NB - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD UB Kelheim - 3 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 2 auf Holger Griesshammer - 2 auf Thomas Döhler Pechbrunn - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 3 auf Helmut Himmler - 2 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Stein - 1 auf SPD Wallerstein - 2 auf SPD Kleinheubach - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Ellertal - 3 auf SPD Burghausen - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Buch am Erlbach - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 2 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Langenaltheim - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Konradsreuth - 4 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 2 auf SPD Hallertau - 2 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 3 auf Ruth Müller - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 3 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Konzell - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 3 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 2 auf SPD Ering - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Bernhard Roos -