Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 507166 - 2 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Hirschau - 2 auf Peter Warlimont - 1 auf SPD OV Obergiesing-Fasangarten - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf AfB Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshofen - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Pullenreuth - 2 auf SPD Schierling - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf Nicole Schley - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Frontenhausen - 2 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Ortsverein Scheyern - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 4 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf Ruth Müller - 2 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 3 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 2 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf Felix Holland - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Neukirchen-Etzelwang - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Monheim / Schwaben - 1 auf SPD Landau an der Isar - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Teugn - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Bischofsgrün - 1 auf AsF Würzburg-Land - 1 auf Jusos Landshut - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD OV Cadolzburg - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Eisingen -