Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 500240 - 2 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Solnhofen - 1 auf SPD Ortsverein Fuchsmühl - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf-Haugenried - 2 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Frontenhausen - 3 auf SPD Krummennaab - 3 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 4 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Neutraubling - 1 auf SPD Aschau - 3 auf SPD Gablingen - 2 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Regendorf und Zeitlarn - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD-Ortsverein Schirnding - 1 auf Roland Mair - 2 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf Thomas Döhler - 1 auf SPD Lerchenfeld Stockenhut - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 2 auf SPD Windorf - 3 auf Helmut Himmler - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Thalmassing - 2 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Schöllnach - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf ROBERT GEWIES - 1 auf SPD Pfarrkirchen - 2 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Siegenburg - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf SPD Hutthurm - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf Jusos Coburg - Kronach - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf Jusos Freising - 1 auf SPD Toeging - 1 auf SPD Markt Erlbach - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf SPD Stein - 2 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Ortsverein Neumarkt i.d.OPf. - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Eggenfelden - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Moosburg - 2 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Markt Ergoldsbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 1 auf SPD Ortsverein Reichertshausen - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 2 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD Furth - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Mitterfels-Haselbach - 3 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf SPD Neufahrn -