Wir trauern um Bruno Nemazal

Lokalpolitik

Am am 09.11.2018, ist unser Freund, Genosse und Stadtratskollege Bruno Nemazal im Alter von 83 Jahren verstorben.

Ihm sei dieser Nachruf aus Dankbarkeit gewidmet.

Über 60 Jahren gehörte Bruno Nemazal der SPD an.
Die SPD hat Bruno viel zu verdanken. 43 Jahre lang im Stadtrat hat Bruno fast ein halbes Jahrhundert Pfaffenhofen mit geprägt. Er war Träger der goldenen Ehrennadel, dem Ehrenbrief und der Willy-Brandt-Medaille, sowie der Goldenen Stadtmedaille.

Wir verneigen uns vor dieser politischen Lebensleistung.

Bruno Nemazal trat am 01.01.1956 in die SPD ein. Im Dezember 1964 rückte der damals 30-jährige Sozialdemokrat und Gewerkschafter in den Stadtrat nach. In sieben darauffolgenden Kommunalwahlen hatten ihm die Wähler immer wieder das Vertrauen gegeben und ihn in das Stadtparlament gewählt. 2008 trat er nach 43 Jahren im Stadtparlament nicht mehr zur Wahl an.

Bruno wird uns fehlen.

Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie die einen wertvollen Menschen verliert. Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Markus Käser
für den SPD Ortsverein und die Stadtratsfraktion Pfaffenhofen

WebsoziCMS 3.8.9 - 495523 - 1 auf SPD Ortsverein Plößberg - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 2 auf SPD Ortsverein Pressath - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hirschau - 6 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Rattelsdorf - 2 auf SPD Stegaurach - 1 auf Jusos Passau - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Haag in Obb. - 1 auf SPD Eching - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Ortsverein Harburg (Schw.) - 1 auf SPD KV Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Ortsvereine in Schwarzenba - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 1 auf SPD Pullenreuth - 1 auf SPD Kalchreuth - 1 auf SPD Neunkirchen am Brand - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf SPD Regensburg OV Südosten-Kas - 2 auf SPD Markt Essenbach - 2 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 3 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Memmelsdorf - 8 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Pettendorf - 3 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf SPD Margetshoechheim - 1 auf Günter Zellner - 2 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 2 auf SPD Geiselhöring - 2 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 1 auf SPD Eggolsheim - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD KV Straubing-Bogen - 3 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Reckendorf - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Auerbach i.d.OPf - 1 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Eisingen - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Gundelsheim - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Ortsverein Mitterteich - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf Arbeitskreis Labertal - 2 auf Roland Mair - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Perasdorf - 1 auf SPD Mantel - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Tüßling - 1 auf SPD Stadtamhof-Steinweg-Winzer - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf ASF Oberfranken - 1 auf SPD Gerach - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD OV Mallersdorf-Pfaffenberg - 2 auf SPD Koeditz - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 1 auf SPD Garching - 1 auf SPD OV Forchheim - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Bruckberg - 1 auf SPD Pechbrunn - 1 auf SPD Ortsverein Ensdorf -